Wir messen uns an den Ergebnissen unserer Kunden

Die Resultate unserer Kunden sprechen für sich! Sehen Sie sich jetzt an, was sie in den Videos und bei Trustpilot zu sagen haben und überzeugen Sie sich selbst.

Astrid Heuser & Tim Zingler

"Wir haben Strukturen bekommen und werden endlich von Verkäufern wahrgenommen."

Michael Schäfer

"Wir haben alle Strukturen und Prozesse, die wir im Einkauf und Verkauf erarbeitet haben, so eins zu eins bei uns umgesetzt."

Philipp Bunz

"Du merkst hier, dass du keinen Theoretiker hast, sondern jemanden der aus der Praxis kommt und dir das auch so vermittelt."

Christian Jakobi

"Du merkst direkt von Anfang an, dass du Struktur in deinem Unternehmen bekommst und das spart dir unendlich viel Zeit."

Burak Dilek

"Wir sind jetzt in Bremen gewachsen und eröffnen ein neues Headquarter. Das wäre ohne Heinz so nicht möglich gewesen."

Das sagen unsere Kunden!

Heiko Spauke
"Ich bin noch relativ neu dabei, aber ich habe hier wirklich das Gefühl, dass hier Mehrwert dabei ist und man wirklich etwas mitnimmt."
Alexander Koch
"Ich bin nicht zu anderen Coaches gegangen. Ich denke ich bin hier an der richtigen Adresse."
Viktor Werz
"Wer eine Blaupause haben möchte für das was er tun muss um erfolgreich zu sein, der muss zu Heinz Bosbach kommen"
Isabelle Vosdellen
"Ich habe ein großes Netzwerk in gesamt Deutschland aufbauen können, wo ich mir den ein oder anderen Ratschlag holen kann."
Jil Brummelt
"Die Unterstützung ist immer da und die Extrameile ist auch immer zu spüren. An jeder Ecke!"
Yvonne Kleine
"Hier kriege ich Zahlen, Daten und Fakten an die Hand und ein System das funktioniert. Für die Praxis von der Praxis."
Patrick Pfeiffer
"Hier bleibt keine Frage unbeantwortet. Hier wird dir bei allem sofort geholfen. Hier passt einfach alles."
Simon Kaiser
"Alles was ich zum Thema Immobilienverkauf weiß, weiß ich von Bosbach Consulting."
Nicole Alexander
"Ich bin jetzt auf einem guten Weg dazu mein Unternehmen weiter auszubauen und ein dabei etwas schönes aufzubauen."
Adil Hersan
"Durch das Coaching ist man eine Art Familie geworden mit denen man sich jederzeit austauschen kann."
Ulrich Scheel
"Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Heinz kennenlernen durfte. Er hat mir unendlich viele neue Perspektiven gegeben."
Carsten Rittberg
"Durch Bosbach Consulting konnte ich verstehen, wie ich den Eigentümern die neue Zinssituation vermitteln kann."

Was unsere Kunden über ihr Coaching sagen:

Immobilienmakler im Interview

Heinz und Anatolij
Heinz und Phillip
Heinz und Denise
Heinz und Patrick
Heinz und André
Heinz und Ralf

Wir entwickeln Immobilienmakler mit WOW-Faktor

Kostenfreies Erstgespräch
Kostenfreies Erstgespräch
Schwarzer Pfeil nach Rechts - Bosbach ConsultingSchwarzer Pfeil nach Rechts - Bosbach Consulting